Home
Ausbildungsplan
Das Studio
Bildergalerie
History
Presse
Probetraining
Downloads
Links
Kontakt
Impressum

Training
EM 1998 in Istanbul
 

Aus Anlass des 25 jährigen Jubiläums bekam Sensei Torsten eine Ehrenurkunde von den Grossmeistern und eine Eintragung in der Black Belt Society Rangliste. Trainingseinheit mit dem Weltmeister
Frank Feuer aus HH.


Teilnehmer des Kickboxseminares mit Frank Feuer.
25 Jahre Kampfsport ! Es ist eine lange Zeit. Danke, das Ihr den Tag mit mir gefeiert habt.
Gasttraining mit Hanshi Holger Boldt,
der die Seminare als Großmeister
im Gym gibt.
Einige Seminarteilnehmer, sowie Frank Witte mit seinen Töchtern.

 
 
Ein großer Bestandteil des Trainings sind Fitnessübungen. Hier beim Kindertraining.
Lukas bei Fitnesstraining

Technik Training an der Pratze mit
Sensei Frank
Ehrenmitglied Dr. Peer Heide hörte nach acht Jahren bei Sensei Torsten auf.
Okt. 2013
Erfolgreiche Schwarzgurt Prüfung abgelegt - Marcel Groß, zum 1. Dan Kickboxen!
Erfolgreiche Gürtelprüfung im Gym. Neue Mitglieder nach der 1. Prüfung.
Foto von der Norddeutschen in Munster Bei den Norddeutschen Meisterschaften, konnte sich Torsten Weber in der Gewichtsklasse + 94 Kg gegen alle Gegner durchsetzen und gewann somit den ersten 1. Platz.
Jedes Jahr zur Meldorf Woche nehmen die Kampfsportler des Gyms am 9 Km Brückenlauf teil. Foto. Zeigt Torsten Weber
   
Teamfoto Sportschule Wübke bei der deutschen Meisterschaft in Eberswalde.
Stolz präsentieren wir unsere gerade erhaltenen Medaillen.
Foto zeigt 2. Reihe v. rechts:
Kampfrichter Dirk Schallhorn
und Bundestrainer Peter Zarr.
Bei der deutschen Meisterschaft 2012 konnte ich mir den deutschen Vizemeistertitel erkämpfen.
Foto zeigt meinen Coach und Freund Michael Wübke.


Wie jedes Jahr nehmen wir aktiv an der Meldorf Woche teil. Foto von 2012
Für die neuen Gürtel mussten sich die Kinder beweisen in Kihon (Technik), Kumite (Kampf) und Kata (Formlaufen). Nach erhalten der Urkunde und des neuen Gürtels sind die Schüler und Sensei's glücklich und zufrieden.
Bei den Hamburger Meisterschaften 2012 wurde mir die WAKO Ehrennadel Bronze/Silber durch den Präsidenten Michael Wübke verliehen Hamburger Meisterschaften 2012 auf dem Siegerpodest. 1. Platz im LK94+ belegt.

 
Stammbaum der Meister , von denen ich ausgebildet worden bin.
Kickboxmeister 2012 im Gym.
von links: Frank Witte, Marc Zydek, Jan-Henning Boie, Torsten Weber
Anfängerturnier in Ellerau. Hier haben 6 Mitglieder teilgenommen und Platzierungen erhalten.
2 mal den 1. Platz bei den Damen. SUPERENERGIE
Wir zeigen DIR, was in Dir steckt !!! Unsere neue Aussenwerbung.
Schülerprüfung der erwachsenen Kickboxer im Dezember 2011
Ein klasse Kickboxseminar mit den Bolt Brothers im Meldorfer Gym. Wir danken für die Energie
Schülerprüfung der Kids.
Stolz zeigen Sie ihre neue Urkunde
und den neuen Gurt.

 
Seit dem 12.11.2011 haben wir einen neuen Kickboxmeister. Foto v. links
H. Boldt 5.Dan, Jan-Henning Boie 1.Dan, M.Wübke 6.Dan.
 
Freude nach erhalten der neuen Gürtelfarbe in der erwachsenen Karategruppe
Seit September darf sich Frau Lisann Weber examinierte Physiotherapeutin nennen. Darüber freut sich das gesamte Team vom Energy Sports Gym.  In der Vorbereitung für den Deutschland Pokal 2011 kam es während des Sparrings zu einem ungewollten Treffer vom Sparringspartner.
Bei der deutschen Meisterschaft vom ADAC auf dem ALDRA Gelände waren Sensei Torsten und das Demo Team mit Vorführungen dabei.
Beim Fitnessboxen werden die Koordinationsfähigkeiten, Kondition und Reaktionsfähigkeiten mit viel Freude und Energie trainiert.
Im Oktober wurde Dennis von seinen Mitbestreitern verabschiedet und Ihm wurde für seine Zukunft alles Gute gewünscht. Wegen seinem Studiums ist er leider nicht mehr bei uns.
Beim Bundeskadertraining in Köln unter der Leitung von Peter Zaar konnte Sensei Torsten gute Energien für seine Zukunft mitnehmen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg.
 
 
Nach bestandener Prüfung in der Karate Kids Gruppe freuen sich nicht nur die Kids.
Offizielle Zertifikate wurden vom Alpha System durch Coach Sven Galitzki
an Sensei Torsten übergeben
Gerne angenommen wird die Übernachtung im Gym. Foto zeigt die Teilnehmer 2011 mit Gast Sensei Dennis.
Deutscher Vizemeister 2011  ist Torsten Weber. 1. Platz: Daniel Schulz Neueste Energie im Gym ist die Kickbox Kindergruppe. Foto zeigt Daniel, 11 Jahre
Ziele muss man haben. Wunschziel Goldmedaille deutsche Meisterschaften. Jedes Jahr .... :-) Öffentliche Vorführung der Karate Kids
auf der Meldorf  Woche 2011.
Glückliche und zufriedene Kinder die Spaß am Unterricht haben. Das ist unser Ziel. 
Ob klein oder groß in unserem  Programm ist für jeden was dabei.
Schon im jüngsten Kindesalter wird die Ausführung der Technik geschult. Reaktiontest durch Sensei Frank Witte.
 
"Move and Box" Kickbox Seminar zum 5 jährigen Bestehen des Gym mit Stargast Andreas Riem
Gruppenbild der Fitnessbox Gruppe mit A. Riem und T. Weber. Die pure Energie -)
Bei den Hamburger Meisterschaften 2011 konnten wir 3 Vizemeister-Titel erkämpfen.
Linkes Bild: Coach/Kämpfer T. Weber mit Yasemin und Beeke.
Rechtes Bild: Yasemin mit Ihrer Finalgegnerin.
Nach einer Energiereichen Kyu Prüfung zeigen die Mitglieder stolz wofür sie gearbeitet haben.
Auch die Eltern unterstützen, mit der nötigen Energie, Ihre Kinder zum Erfolg. Beim Karate Turnier in Neuenkirchen war Lasse Off das erste mal dabei. Weiter so !
Im Febr. hat Sensei "Torsten" Geburtstag. Das finden auch die Kids gut. Foto zeigt ein Geburtstagsständchen. Vielen Dank lieber Timo & Tim für eure Energie. Beim Kumite in Albersdorf waren wir auch dabei. Foto zeigt die Aktiven. Zwei 1. Plätze Alicia & Paula haben gewonnen. Platz 4 für Lukas. Leah war das erste mal dabei.
Beim Nachwuchsturnier in Ellerau waren Yasemin Kraus und Beeke Söhl erfolgreich dabei mit einem 2. Platz und 3. Platz. Super Mädels, ich bin stolz auf Euch. Hier das Team mit den Siegern.
1. Platz Henrik von Hadel. Super Leistung !

 
   
Beim norddeutschen Cup konnte Sensei Torsten Weber den ersten Platz erkämpfen. (Gewichtsklasse Lk94+)  
Diszipliniertes, gespanntes Warten vor dem Training. Auch für Sensei Torsten sowie für alle anderen Kampfsportler gibt es doch nichts schöneres als nach einem langen Tag erfolgreich zurückzukommen. Deutschland Pokal 1. Platz LK +94Kg und 3. Platz SK +94Kg.
Erfolgreiche Bestätigung nach Schülerprüfung präsentieren sich die Mitglieder nach der Schülerprüfung. Links auf dem Foto - Assistiert beim Unterricht - NEU - Thies Peters. 3. von links - Frank Witte - Sensei
Foto zeigt Sven Galitzki in Aktion bei seiner Ausbildung der Selbstverteidigung.(Empfehlenswert)
Das Schiedsrichtergespann des Hamburger Kickboxing Verbandes. Torsten Weber wurde von den beiden Kampfrichterprofis ausgebildet. v. links: D. Schallhorn, T. Weber und M. Sötje.
Etwas andere Hochzeitsbilder machten wir im Gym. Gut das der Anzug gehalten hat :-)

Seit dem 17.07.10 hat sich die Energie verdoppelt.
Lisann und Sensei Torsten sind jetzt verheiratet.
Im Juni fand die Karateübernachtung statt. Großmeister Michael Bolt war hierzu eingeladen und hat für Unterhaltung, Spaß und Spannung gesorgt. Die Kinder hatten viel Freude.
Bei dem Black Belt Seminar an der Ostsee trafen sich über 30 Kampfkünstler. Hier legte ich meine dreitägige Prüfung zum 4. DAN ab. Foto zeigt alle Prüflinge 2010 mit den Großmeistern.
Die 3 Kickboxtrainer im Gym.
T. Weber, M. Zydek, F. Witte
Mit doppelter Energie erfolgreich an der DM 2010 teilgenommen und  Vizemeister im SK und dritter im LK geworden.
Eine lebende Legende an der Seite. Meister F. Mack und T. Weber trafen sich bei der DM in Hamburg wieder. Danke für die positive Energie.
Die Tura Damenmannschaft wurde zum Fitnessausgleichstraining ins Gym eingeladen. Fitnessboxen, Kondition und Koordination wurden trainiert. Bei den Hamburger Meisterschaften 2010 qualifizierten sich Maksim (-69 Kg im LK) und Torsten Weber für die deutsche Meisterschaft im Kickboxen in Hamburg am 12. und 13. Juni
   
Bilder vom 20 jährigen Jubiläum
   
Am 21. Nov. gab Michael Wübke einen Kickbox Energie Lehrgang für die Gym Mitglieder, in dem er sein Wissen und Können mit viel Enthusiasmus weitergab.
Alle Teilnehmer waren begeistert.
Im Jahr 2009 gab es viel zu feiern. Shihan Michael ist im September 50 Jahre alt geworden und blickt auf ein 40 Jährige Kampfkunstlaufbahn zurück. Glückwünsche gab es zur 10 jährigen Jubiläumsfeier des Vereins, in Hamburg,  für die drei Boldt Brüder. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Gezielte Fußtritte mit Fokus auf Pratzen. 
Aufwärmtraining vor dem Unterricht der 3 bis 5 jährigen.
Über Nachwuchs in der Karate Kids Gruppe freut sich Sensei Torsten.
Sempai Marc Zydek erlang am 17.10.2009 den Meistergrad der WAKO Deutschland im Kickboxen. T. Weber machte den zweiten Meistergrad nach 11 Jahren Pause und ist erfreut das es weiter geht.
gezieltes Training an den Pratzen Gleichgewichtstraining 
Der 3 1/jährige Kim-Bastian freute sich zur bestandenen Prüfung in seiner Klasse Little Dragons.
 
Durch sein Engagemant hat Finn Eric mit seinen 9 Jahren schon eine Vorbildfunktion in seiner Klasse eingenommen. Dadurch hilft er bei Präsentationen und beim Training.
Das neue Logo animiert zum Fitness Boxen im 2. Trainingsraum :-)
Gürtelprüfung der Erwachsenen und Teens.
Die Karate Kids erfreuen sich über die bestandene Prüfung im Karate.

In der Little Dragons Klasse (Vorschulalter, ab 3 Jahre) werden ausgezeichnet nach bestandener Gürtelprüfung. S.Ott

Auf dem Bild: M.Metschies

   

Auf dem Bild: A.A. Birkholz
Freuen sich über Ihre Urkunde !

 
v. links n. rechts: Jakob und Isabell
Meldorf Woche 2009. Vorführung bei der Einweihung der Bahnunterführung.
Im Hintergrund der Meldorfer Bürgermeister.
   

Sponsoring 1. Damenmannschaft
Tura Meldorf mit neuem Trikotsatz.
Saison 2008/2009
Großmeister Hanshi H.Boldt
gibt ein Gasttraining im Gym.
 
   

Michael Steier ( Europameister im Kickboxen, WAKO Semikontakt )
gastierte im Gym zum Gasttraining.
20 jähriges Jubiläum feierte
Frank Witte im Gym.
 
   

Auch im jüngsten Kindesalter werden
schon kraftvolle Fußtritte trainiert.
Bei schönem Wetter wird auch mal
vor dem Gym unterrichtet.

Hamburger Meisterschaften 2008
Knappe Siege ! Knapper Sieger wurde Frank Feuer (Semi Kontakt) in der Gewichtsklasse 94 Kg. T. Weber gewann gegen Daniel Schulz mit einem Energiepunkt und unterlag mit einem Punkt gegen den Sieger.
Wir gratulieren den erfolgreichen Kickboxern zur bestandenen Gelbgurt Prüfung.



 

Dr. Peer Heide bekam im Dez. 2008 den
3. Kyu Braungurt von Sensei Torsten verliehen.
Der Ryoku Shin Do Verband ermöglicht es seinen Trainern den Schülern Graduierungen zu verleihen.
Grandmaster Gokor Chivichyan (rechts)
hat eine wichtige Vorbildfunktion als Großmeister und Lehrer im Bodenkampf / Grappling und No rules fights.

 

 

Energy Sports Gym, Torsten Weber präsentiert sich
mit seinen Mitgliedern auf der Meldorf Woche

 

zum vergrößern mit der Maus über die kl. Bilder zeigen.

Hier zeigen die Kids Ihre Gelenkigkeit. Wir sind ein Team !

Die Karate Kids lernen durch
Reaktion sich zu verteidigen.
Alicia A. präsentiert
hier eine Kata.
Daniel K.,
7 Jahre in Aktion .
   

Super Show Programm präsentieren wir mit unserem TEAM jedes Jahr auf dem Rathausplatz zur Meldorf Woche (hier 2008 in Aktion/ Sempai Anna-Lena Ehlers). Auch die kleinsten zeigen schon
was sie draufhaben.
Foto: Isabel, 5 Jahre, Little Dragons Klasse.
 
   

Sensei Torsten mit Alex Melchert, der als Vorbild in Kickboxen gilt, er ist WAKO-Pro Europameister und WAKO Weltmeister im Superschwergewicht. Man achte auf die Unterarme.
 
Teens Klasse, gerade in der Altersklasse, wird viel auf Respekt und Achtung geachtet, die zukünftigen Erwachsenen von morgen werden mit viel Energie
an die Kampkunst herangeführt.
Das Karate gilt jetzt auch als effektive Selbstverteidigung.
   

Michael Wübke, Bundestrainer WAKO
und Torsten Weber

Hamburger Meister T. Weber 2007 (LK+94)

   

Sven Kirsten (dreifacher Profi-Weltmeister im Vollkontakt) Durch das Training mit Sven habe ich viele Ideen und Tricks vermittelt bekommen. Gute Freunde v. links Michael Steier und Andreas Riem, Move & Box (Mainistructor)

Andreas Weingärtner (Bundestrainer Semikontakt) und Torsten Weber T. Weber mit den Bolt Brüdern.
v. links: Torsten Weber, Shihan "Michael"
und Shihan "Holger"
 

Box and Move Lehrer Andreas Riem
(rechts) bei der Ausbildung.
Karate Training im Gym !
Erwachsenen Gruppe.

Nach bestandener Prüfung des Gelb Gurt
fällt das Lachen leicht.
v. links: Tanja Reimers und Lisann Jansen.
Patrick Sasnovskis hat die beste Gürtelprüfung abgelegt und bekam
dafür1 Polo Shirt mit seinem Namen.
Gilt als Hoffnungsträger im Gym.
 In der Zeitschrift "WOK" ist ein Bericht über das Gym mit seinen Trainern zu finden.
 
  Gemeinsames Frühstücken im Dojo
nach der Karateübernachtung.
   
Little Dragon's Klasse "Aktion",
Aufgaben spielerisch bewältigen.
Karate Unterricht mit Hanshi "Holger"
und Sensei "Andreas" !
Inhalte waren Kata, Kihon und SV Techniken.
(Foto zeigt Teilnehmer der Unterstufe)
Little Dragon's  Unterricht Thema "Gleichgewicht". Foto "Lasse Off" 6 Jahre T. Weber und Hanshi "Holger"
Hier stimmt die "Energie".
Langjährige Mitglieder im Gym.
Sempai "Marc Zydek" und Dr. Peer Heide
Auf dem Weg zum 1.Dan, jetzt erster Kyu.
Seit sieben Jahren bei Sensei "Torsten".
Foto "Joachim" präsentiert eine Kata (Formenlauf!)
   

Gürtel Prüfung nach WAKO Regelwerk, im Gym bei Sensei Torsten besteht die Möglichkeit seinen Schwarzgurt auch im Kickboxen zu machen, Weltweit anerkannt bei dem Weltverband der WAKO

Regelmäßige Prüfungen im Gym führen zum Erfolg. Das Ziel ist der Schwarzgurt.
Das Foto in Fotoqualität herunterladen (3 MB)  rechte Maustaste --> Ziel speichern unter
Erfolgreiche Gürtelprüfung im Juni 2009
Erfolgreiche Gürtelprüfung im Juni 2009 der fortgeschrittenen Gruppe
Lisann Jansen erkämpfte sich mit Kampfgeist den Hamburger Vizemeistertitel im LK -60kg
Herzlichen Glückwunsch --> weiter so  :-)
Sponsoring Tischtennis Team Eddelak über Marco Weber.
 
Das erfolgreiche Kickboxteam aus Dithmarschen bei den Meisterschaften in Hamburg.

 
Dennis Hoop ist Hamburger Vizemeister im Semikontakt -89kg.
1. Platz: Torsten Weber LK +94kg:
3. Platz: Corni Dijkstra - LK -79kg
Großmeister Shihan Michael und T. Weber
beim gemeinsamen Bodenkampftraining in Hamburg.
 
Marten Eis erkämpfte sich den 2. Platz beim Nachwuchsturnier in Hamb. bis 89kg.
Als Rechtsausleger hat er gute Chancen in
seiner Klasse.